Diskussion:Carimali La Uno
Es gibt keine Diskussionen auf dieser Seite.
(Weitergeleitet von Diskussion:La Uno)
Hi, ich habe den Text zu den Erfahrungsberichten verschoben. Erschien mir dort besser aufgehoben. Hier sollten ja hauptsächlich Diskussionen über die Gestaltung und den Inhalt der Seite stehen. Grüße Ole