Änderungen
Diskussion:Kaffee (Quelltext anzeigen)
Version vom 16. Oktober 2007, 07:12 Uhr
, 07:12, 16. Okt. 2007keine Bearbeitungszusammenfassung
jaja, schon gut. ich hab grad noch etwas an dem artikel rumgedoktort, aber er ist nunmal eher ein stiefkind, weil für keinen aus dem forum da noch was neues drinsteht und ihn so keiner aktualisiert. viel davon ist murks...
jaja, schon gut. ich hab grad noch etwas an dem artikel rumgedoktort, aber er ist nunmal eher ein stiefkind, weil für keinen aus dem forum da noch was neues drinsteht und ihn so keiner aktualisiert. viel davon ist murks...
gruß, max
gruß, max
Jup, über die angeblich entwässernde Wirkung wurde auch schon im Forum diskutiert aber dann hatte wohl keiner Lust, dass hier zu ändern. Grüße, Ole