Diskussion:Acopino

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Wechseln zu: Navigation, Suche

Okay, darf ich dann einfach bei den Lelit Modellen einen Hinweis einfügen? Die Maschinen haben allerdings - so die Aussage von meinem Chef, ein anderes Manometer als die von Lelit, und andere LEDs. Die Lelit Maschinen haben orangene LEDs, die von Acopino blaue LEDs, ich weiß, es handelt sich dabei nur um Kleinigkeiten.

Ich habe die anderen Maschinen jetzt rausgenommen und nur die Consenza dringelassen. Die Bilder würde ich gerne drinlassen, wenn das okay ist.

Kathi

Nach Aussage von Nutzer "Kathi" wird ein Teil der Geräte von Lelit hergestellt und "Acopino" gelabelt. Die Maschinen sollten keine eigenen Beschreibung haben, sondern die entsprechenden Lelit Modelle einen Hinweis, dass sie auch als Acopino ... erhältlich sind.

Die Mühlen gibt es auch von Obel.

@Kathi: Dieses Wiki ist im wesentlichen von Benutzern geschrieben, jede Maschine sollte nur einmal aufgeführt werden, unterschiedliche Markennamen werden im Anmerkungsteil geführt. Dies ist nicht vertriebsfreundlich. Aber die Intention des Wikis ist, den Benutzer den bestmöglichen Überblick geben.

Infusione (Diskussion) 22:49, 19. Mai 2014 (CEST)infusione

Acopino Kaffeevollautomaten

Vollautomat in drei Farben, Bedienung über einen Rotary Switch Knopf Weblink: Kaffeevollautomat Acopino

Acopino Espressomaschinen

Die „Kompakte“ von Acopino: Einkreis-Espressomaschine

Die „Komplette“ von Acopino: Einkreis-Siebträgermaschine

Die „Luxuriöse“ von Acopino: Zweikreis-Siebträgermaschine

Acopino Kaffeemühlen

Elektrische Kaffeemühle

Kaffeemühle

Kaffeemühle