Diskussion:Arabica Ludwigsburg

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Jetzt ist die Seite in die Kategorie "Haendler" gerutscht. So wie ich sehe, muesste man die den Laden eigentlich sowohl in die Kategorie "Haendler", als auch "Roestereien" packen. Ist es in Mediawiki moeglich, mehrere Kategorien zu vergeben? 84.46.0.131 18:23, 29. Mär. 2010 (CEST)

Doppelkategorisierung

Ah, ich sehe schon, wie das man eine Seite in mehrere Kategorien einsortiert. Aber dann sollte doch dieser Laden hier in beide Kategorien einsortiert werden? Ich kenne den Laden nicht selbst. 84.46.0.131 18:29, 29. Mär. 2010 (CEST)

Ich habe die Kategorie gestern geändert, weil Herr Pfauch nicht selbst röstet.--Mark Twain 10:30, 30. Mär. 2010 (CEST)