Diskussion:B.F.C. Junior Plus Levetta

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Wechseln zu: Navigation, Suche

Is es zuviel verlangt sich an die Muster zu halten und nicht Marketinggewäsch rein zu schreiben?
cheers
afx

...meiner Ansicht nach ist es besser (gerade bei den Maschinen) das "Marketinggewäsch" (...da ja wohl eher nicht völig falsch seien wird) hier einzufügen und zur Überarbeitung freizugeben, als dass die Datenbank unvollständig vor sich hinrottet. Dafür ist es ja eine "freie" Datenbank: Passt es Dir nicht - dann ändere es !!!!

Lieber Anonymer Benutzer, wenn das Marketinggewaesch schlichtweg von der BFC-Seite oder von Azzarello geklaut ist, ist das ein potentielles Problem. Der Hinweis unter dem Button "Artikel speichern", dass man keine anderen Webseiten kopieren soll, steht da nicht ohne Grund. [hier bitte einen Spruch mit "kopieren statt kapieren" einfuegen] -daniel

Hallo anonymer Benutzer, danke für die Ergänzung der technischen Details. Die Sache mit den "Zugventilen" hast du wieder reingebracht. Die hatte ich auch irgendwo gelesen, aber weggelassen, da ich nirgendwo eine Erklärung gefunden habe, was ein Zugventil ist. Für eine Erläuterung wäre ich dankbar, gerne auch per mail.
ciao
Mat (mat at strelow dot org) - 16.06.2006