Diskussion:Weitere beliebte Mühlen

Aus KaffeeWiki - die Wissensdatenbank rund um Espresso, Espressomaschinen und Kaffee
Wechseln zu: Navigation, Suche

Moin, hat jemand Erfahrungen mit der Isomac Macinino professionale Kaffeemühle gemacht und kann mir vor dem Kauf noch eine letzte Warnung zukommen lassen? Danke für die Unterstützung eines Greenhorns

Fuer dringendere Fragen wuerde ich eher einen Blick ins Kaffee-Board werfen, also Kaffeeboard-Forum.
Eine Isomac-Muehle habe ich selber noch nie gehabt, ich erinnere mich aber, dass die generelle Ansage war "bloss nicht kaufen", aber schau' besser ins Board. Die Standardempfehlung fuer Einsteigermuehlen wird wohl immer noch die Demoka-Serie sein Demoka M203; der Preis duerfte aber etwas angezogen sein.

Also meine und die letzten Erfahrungen im kaffee-netz zur Isomac Macinino sind andere, vor allem nach etwas Tuning der Mühle bzgl. Mahlgrad. Für die Preisklasse mehr als OK. --Bazzi 20:17, 8. Sep. 2009 (CEST)